Header

Suche

Letzte ZuReach-Fokusgruppe 2025 und der nächste Schritt im Jahr 2026

Letzte Woche haben wir die letzte ZuReach-Veranstaltung des Jahres online veranstaltet und unsere Teilnehmenden zu einer lebhaften und aufschlussreichen Diskussion zusammengebracht.

Im Laufe der vier Fokusgruppendiskussionen in diesem Jahr haben wir dank des Engagements unserer Teilnehmenden wertvolle Einblicke in die alltäglichen Herausforderungen und Möglichkeiten der urbanen Mobilität und der Zugänglichkeit von Gehwegen gewonnen. Diese Gespräche waren sehr inspirierend und werden unsere zukünftige Arbeit leiten.

Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns darauf, im neuen Jahr mit der Datenerhebungsphase zu beginnen. Gemeinsam mit unseren Teilnehmenden werden wir umfassende Daten zur räumlichen Zugänglichkeit von Gehwegen sammeln, um unserem Ziel einer inklusiveren und zugänglicheren Stadt Zürich näher zu kommen und zuverlässige Erkenntnisse für die Stadtentwicklung und -planung zu liefern. Wir freuen uns darauf, diesen Weg zu einer zugänglicheren Stadt Zürich im neuen Jahr fortzusetzen.

Bis dahin danken wir Ihnen nochmals für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen frohe Festtage.

Unterseiten